Das bin ich und ich möchte mein eigenes Zuhause :-)

Gegen gesunde Leckereien habe ich nichts einzuwenden ;-)

Vielleicht denkt jetzt der ein oder andere "Ohje, der Diego hat schlechte Augen...der kann bestimmt garnicht mehr Gassigehen"....HALT! Ohnein, denkt doch bitte nicht sowas :-/ Ich fahre sehr gerne im Auto mit und ich freue mich doch jetzt schon auf schöne kleine Gassigänge mit Euch :-)) ok, sicher müsst Ihr da etwas auf mich achten, damit es keinen Unfall gibt, ich bin halt ein liebenswerter Tollpatsch. Natürlich bin ich in meinem reifen Alter kein Supersportler mehr, aber mir macht es riesigen Spass, wenn ich für Euch verloren gegangene Leckerchen suchen darf :-)

Meine Hobby´s: Spazieren gehen, Suchspiele (meine Nase funktioniert ganz toll!), Intelligenzspiele für Hunde, Hunde treffen, massiert werden ;-) Schmusen und Kuscheln steht aber eigentlich an erster Stelle :-))

Also man hat mir schon gesagt, dass ich ein echt hübscher Kerl bin....nur eingebildet bin ich nicht ;-)

Hallo, ich bin´s Diego, ich dachte, heute erzähle ich mal wieder etwas und ausserdem bin ich ja auch noch auf der Suche. Ich weiss, dass da draussen irgendwo meine Menschen schon auf mich warten....ich spüre das und ich freue mich schon so sehr auf den Tag, wenn ich sie persönlich kennenlernen darf. Und wie schön muss erst der Zeitpunkt sein, wenn ich wirklich umziehe und mein neues Heim erkunden kann.....oh, jetzt komme ich aber ins Schwärmen ;-) Aber die Menschenfrau die so lieb ist und das alles hier für mich tippt, die meint, es sei ganz wichtig, dass ich positiv denke, denn nur dann kann sich mein Wunsch auch erfüllen.

ok, dann frage ich einfach mal so in die Runde: Möchtet Ihr nichtmal vorbei kommen und Probekuscheln? Ihr findet mich im Moment in Hamburg und dort kann ich eben auch besucht werden. Meldet Euch einfach bei Frau Plenk...hier>>> Kontakt für Diego/Dobermannhilfe Mein Köfferchen ist gepackt....wo seid Ihr? :-)

Ich bin es wieder mal, Euer Diego ;-) Und heute gibt es Neuigkeiten.....ganz tolle Neuigkeiten!!! Ich sitze hier gerade auf meiner neu eroberten Pflegestelle, bei meinem super lieben Pflegefrauchen Tanja. Von hier aus einfach mal einen feuchten *Schlabberkuss* an Tanja :-)))

Sie hat mich schnell durchschaut und gemerkt, dass meine Augen garnicht blind sind, sondern eben nur nicht mehr ganz so dolle ;-) Meine Lauscher sind allerdings echt nur noch eine schöne Zierde, dafür ist aber eben meine Nase sehr gut und das ist ja die Hauptsache.

Mein Pflegefrauchen meint, ich sei ein sehr bescheidenes Kerlchen und einfach schon zufrieden, wenn ich betüddelt werde und das Hunde mir auch manchmal unheimlich sind.....ich bin höchst zufrieden, wenn ich bei meinen Menschen sein kann und ich bin dann auch sehr verschmust....also, mein Pflegefrauchen kennt mich ja echt noch nicht lange, aber sie ist echt gut, denn alle Einschätzungen von ihr stimmen ;-) Die ist echt gut :-)))

Sie war auch schon mit mir beim Onkel Doktor und leider ist da noch das ein oder andere zu machen bei mir....ich habe einen Tumor am Auge und der muss wahrscheinlich entfernt werden, dann ist auch nicht klar, ob ich evtl. etwas an der Hüfte habe......uiuiui, Leute drückt mir die Daumen und da ich hier ja nur Pflegegast bin, wäre es total klasse, wenn ihr den Verein mit einer Spende unterstützen könntet. Der Tierarzt kostet ja Geld und der Verein lebt von Spenden, das habe ich mir so erklären lassen. Also schaut mal hier, da gibts alle Daten: Dobermann-Nothilfe-Spenden


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!